1989 – Fall des Eisernen Vorhangs: Diskussionsrunde mit Beteiligung des Zentrums REEES an der Universität Graz

Montag, 01.04.2019

Im Rahmen des vierten Rechtshistorischen Dialogs an der Universität Graz traten am 26. März neben Hauptreferent Univ.-Prof. Dr. Joseph Marko in einer Diskussionsrunde Univ.-Prof. Dr. Kerem Öktem (Zentrum für Südosteuropastudien), Mag. Claudia Gigler (Kleine Zeitung) sowie die beiden REEES-Mitarbeiter Ass.-Prof. Dr. Benedikt Harzl und Dr. Aiste Mickyonte auf. In der von Professorin Anita Ziegerhofer organisierten und moderierten Veranstaltung beleuchteten die Diskutanten das Thema „1989 – Fall des Eisernen Vorhangs“ von verschiedenen Blickwinkeln.

Den ganzen Artikel finden Sie unter folgendem Link: