Prof. Oleksandr Bilash zu Besuch

Mittwoch, 28.07.2021

Das ZOR freut sich, Prof. Oleksandr Bilash (Vizedekan für Internationale Beziehungen, Universität Uzhgorod, Ukraine) in Graz persönlich begrüßen zu dürfen! Am Freitag 23.07.2021 besuchte Prof. Bilash das Zentrum (ZOR). Beim Besuch wurde über eine weitere intensive Kooperation mit der Universität Uzhgorod im Rahmen des laufenden (unter der Leitung von Univ.-Prof. DDr. Bernd Wieser stehenden) Projektes „Besonderes Verwaltungsrecht der Ukraine“, aber auch über den Erfolg des abgeschlossenen Lehrbuchprojektes „Einführung in das ukrainische Recht“, welches zusammen mit Professoren der Universität Uzhgorod 2018-2020​ unter der Leitung von Univ.-Prof. DDr. Bernd Wieser durchgeführt wurde, gesprochen.