End of this page section.

Begin of page section: Contents:

Univ.-Prof. DDr. Bernd Wieser zu Besuch an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Moskauer Staatlichen Universität (MGU)

Wednesday, 24 April 2019

Vom 17.-20. April 2019 nahm Univ.-Prof. DDr. Bernd Wieser an der Internationalen wissenschaftlichen Konferenz "Informacionnoe prostranstvo znanij, cifromoj mir i konstitucionnoe pravo (Der Informationswissensraum, die digitale Welt und das Verfassungsrecht)" am Institut für Verfassungs- und Munizipalrecht der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Moskauer Staatlichen Universität (MGU)j in Moskau teil. Er präsentierte den neuen, von ihm herausgegebenen deutsch-österreichischen Kommentar zur Verfassung der Russländischen Föderation. Dieses zweibändige Werk (1800 Seiten) ist die russische Übersetzung des im Jahre 2014 im Verlag Österreich in Wien erschienenen „Handbuchs der russischen Verfassung“.

End of this page section.

Begin of page section: Additional information:

End of this page section.